Montag, 6. Mai 2013

Für zwischendurch, .....

..... wenn Frau auf die Post warten muß.

Da bei meinem Großprojekt eine Nadelspitze fehlte, habe ich die Wartezeit für die gewohnten Kurzprojekte genutzt.









Gestern habe ich das Großprojekt abgeschlossen, und im Moment entspannt es in der Sonne und läst sich wärmen. Vielleicht kann ich morgen schon mehr zeigen.

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
Ramona

Kommentare:

  1. Tolle Socken, freue mich schon aufs Großprojekt, müßte doch inzwischen trocken sein,oder?
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona,
    das wird sicher wieder ein Farbspiel der Extraklasse werden...ich kann im Moment nicht stricken, da ich immer noch Schmerzen an beiden Händen ( maus) habe, merke ich sogar bei kleinen HAndnäharbeiten..grrrrrhhh...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. .........einfach so zwischendurch??????? Bin gespannt aus Großprojekt.

    Liebe Grüße traudel

    AntwortenLöschen
  4. Socken sind immer gut, aber ich bin ja sehr neugierig auf dein Großprojekt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich auch gespannt!
    Tolle Socken hast du gut überbrückt;-)
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. schöne Socken sind beim warten entstanden! bin auch auf dein Großprojekt gespannt :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen