Freitag, 24. Mai 2013

Wenn die Paketdienste fleißig sind,.....

..... dann kommen bei uns auch tolle Dinge an.


Von Andrea kam gestern ein Päckchen an. mit zwei ganz tollen Ärmelschals, die sich wunderbar tragen, besonders der grüne. Außerdem hatte sie noch tolle Anhänger beigelegt, welche jetzt hier die Bücherwandzieren, bis mir ein sehr gut Verwendung eingefallen ist. Liebe Andrea, Dir vielen Dank für das tolle Päckchen.






Zum Muttertag habe mir meine beiden Männer was tolles bestellt. Ich wollte es ja schon lange haben, aber die Vernuft sagt was anderes. Und so ist es gestern auch angekommen.





Mein erstes Opalabo, ich bin begeistert. Richtig tolle Farben sind da angekommen. Philip hat sich natürlich gleich das blaue reserviert, und mal schauen, was ich mit den anderen so anstelle.


Euch allen wünsche ich einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Ramona

Kommentare:

  1. die beiden Ärmelschal haben eine tolle Farben und dein Opalabo ist auch super in den Farben. Viel Spaß beim Stricken.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Ärmelschals,die bestimmt gleich inEinsatz kommen,oder:)
    Das Opalabo sieht klasse aus,schöne Idee von deinen Männern!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderschöne Ärmelschals auch die Wolle sieht super aus!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. die Ärmelschals sind schön & kannste sicher gut brauchen, bei diesem Wetter
    die Wolle vom Opalabo sieht gut aus
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Ärmelschals sehen Klasse aus, der grüne ist farblich wirklich ein Hit! Und ich denke mit dem Opal-Abo wird Dir auch nicht langweilig!
    Übrigens viiiiiiiiiiielen Dank für die Anleitungen, werde bald was anstricken - versprochen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Ärmelschals ... der Linke gefällt mir wegen der Farbe richtig gut :--))))

    Gemütlichen Sonntag für dich, liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wenn solche Päckchen kommen freue ich mich auch immer sehr!
    LG Ute

    AntwortenLöschen