Mittwoch, 29. Mai 2013

Wir tun noch was

Zwei Wochen haben wir hier Ferien, am Montag geht es wieder los. Und so genießen wir hier alle die Zeit, und unternehmen viel. Dabei hat Mama auch fleißig gestrickt. Ein paar Bilder möchte ich Euch heute zeigen.















Liebe Grüße Philip

Kommentare:

  1. Boh, Deine Mama war ja wieder megafleißig.
    So schöne Socken.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Da war aber Eine fleißig.
    Schöne Restferien noch und hoffentlich ist bei Euch schöneres Wetter
    MlG
    Regine

    AntwortenLöschen
  3. ..........oh, so viele schöne neue Socken und ich gurke immer noch mit der Hexentanz Wolle herum!

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Alle Achtung,da war die Mama aber sehr fleißig.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Socken hat die Mama gestrickt, da kann Philip ja bald wieder in den Farbtöpfen rühren;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Eine fleißige Mama hast Du, die zweiten gefallen mir von der Farbe am besten.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Philip,
    dann wünsche ich dir noch ein paar schöne freie Tage und drück die Mama mal ganz dolle, wenn sie so fleißig strickt...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  8. na, dann wünsch ich doch auch noch ein paar fröhliche rest-frei-tage ;-)
    und wow, mama hats drauf, schmunzel.

    grüßle flo

    AntwortenLöschen
  9. Eine fleißige Biene, Deine Mama!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. wow, schöne Socken hat deine Mama da genadelt.

    LG und vielen Dank für deine lieben Kommentare

    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ramona war wirklich sehr fleißig!
    ...und was hast du gemacht ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    du hast aber eine fleißige Mama, da konnten bestimmt nur so viele Socken gestrickt werden weil du der Mama ganz viel geholfen hast.
    Schöne restlichen Ferien.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Die Socken sehen toll aus!
    Deine Mama ist ja ganz schön flessig!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. was für ein fleißiges Bienchen deine Mama ist & soo schöne Socken!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Socken! Ich hoffe, Ihr hattet schöne Ferien!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen