Sonntag, 9. Juni 2013

Die 100 sind voll!!!!

Gestern habe ich gesehen, das wir genau 100. Leser haben. Das finde ich total toll!! Und deswegen gibt es heute, und die ganze nächste Woche, auch eine kleine Verlosung. Mitmachen darf jeder treue Leser von uns.





Ach so, es sollte ja auch Preise geben. Mmmhhh, was nehme ich den da? Ich habe eine Idee, die drei Gewinner, dürfen sich hier etwas was aussuchen. Da sollte doch für jeden was dabei sein.


Das ganze geht so. Jeder treue Leser, der hier einen Kommentar hinterläßt, hüpft automatisch in den Lostopf. Wer verlinken mag, darf sich gerne das Bild mitnehmen. Das ganze geht bis zum 16.06.13. Am Montag gibt es dann die Gewinner/innen.


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
Philip und Ramona

Kommentare:

  1. Gratuliere euch :o)))

    Na, und die Gewinner haben ja richtig *Wunschkonzert* ;o)

    Euch auch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. .........gratuliere und springe in den Lostopf.

    Liebe Grüße traudel

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Leserzahl hast du erreicht.
    Ist auch immer wieder interessant bei dir zu schauen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann gratuliere ich auch herzlich zum 100. und setze mich mit in den feinen Lostopf ... LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da gratuliere ich herzlich zu 100 Lesern. Gerne schleiche ich mich in das Lostöpfchen und suche mir einen Platz zum hin setzen...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich ja großartig.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und weiter so:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra!
    Na da freue ich mich mit dir! ...zumal ich ja die 100-ste und somit Letzte bin, hoff ich mal, dass bei mir das Sprichwort "Die Letzten werden die ersten sein" gilt, und hüpf natürlich mit in den Lostopf!
    Ich gratulier noch mal recht ♥lich zum Runden!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an Euch Beide!

    Ihr habt es verdient, daß noch viel, viel mehr Leser dazukommen.

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Besucher, ist eine stolze Leistung, bedeutet das dein Blog sehr interessant ist.
    Auch ich lese immer gerne bei euch beiden.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. auch ich möchte euch herzlich zum 100. gratulieren!! weiter so...
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra!
    Herzlichen Glückwunsch zum 100. Besucher.Davon bin ich noch weit entfernt.Wünsch euch noch viele weitere Leser.
    So nun will ich aber auch noch schnell in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüsse,Evelin

    AntwortenLöschen
  13. Da kann man ja kaum wiederstehen, also ab in den Lostopf mit mir.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Ich hüpf auch mal in das Lostöpfchen und wünsche Dir noch viele treue Leser

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Gratuliere Euch zu den 100 Leser! Mache aber nicht mit bei dem Gewinn!

    Liebe Grüsse Charlotte

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr beide,

    ich finde eure gefärbte Wolle immer wieder richtig toll.
    Gratuliere recht herzlich zu der Leserschar und schicke euch noch ganz viele dazu und jetzt versuche ich mein Glück mal.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  17. Gratulation,
    Schöne Sachen habt Ihr hergestellt.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch dazu! Es gibt immer wieder etwas tolles zu Entdecken.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr zwei,

    auch ich möchte euch zu euren 100 Lesern gratulieren. Macht weiter so!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ihr zwei,
    ich gratuliere zu 100 Lesern und der immer wieder zauberschön gefärbten Wolle...ich versuch mal mein Glück...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  21. ♥-lichen Glückwunsch zu einer so großen Leserschar.
    Das es gleich dazu eine Verlosung gibt, ist echt super. Danke!
    Natürlich möchte auch ich mit ins Lostöpfchen ☺ *hüpf*

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. gratulation,
    wow das ja klasse, na dann auf die nächsten 100 ;-)

    ein grüßle sendet flo und.......
    hüpft gleich mit ins töpfle

    AntwortenLöschen
  23. Boh, das hab ich ja fast übersehen. Glückwunsch zu den 100 Lesern. Da hüpf ich doch auch mal gleich in den Lostopf.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Ich gratuliere auch recht herzlich und wollte mal sagen, dass ich mich immer sehr über deine Kommentare freue <3

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    LG Ute

    AntwortenLöschen