Montag, 17. Juni 2013

Die erste Gewinnerin

Heute morgen haben wir noch schnell vor der Schule ausgelost, und so kann ich die erste Gewinnerin bekannt geben. Sobald diese sich entschieden hat, gibt es die zweite Gewinnerin. Ich bitte Euch darum,sich etwas zu gedulden, da Philip jedem noch einen kleinen Grüße mitschicken mag. Das dauert bekanntlich bei Schreibanfängern etwas länger.





Bedanken möchten wir uns auch für die rege Teilnahme an der kleinen Verlosung.


Nun zu der ersten Gewinnerin


KLICK


Liebe Grüße und viel Spaß beim ausuchen
Ramona


PS:Schickst Du mir bitte den Wunsch per Mail. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ihr macht es ja richtig spannend! :o)

    Gratulation an die Gewinnerin!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerin und viel Spaß beim Aussuchen.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen