Dienstag, 11. Juni 2013

Die Uni´s

Petra, mag gerne handgefärbte Wolle, und da nicht immer alle Muster auf den bunten Strängen gehen, hat sie sich von Phillip Uni´s gewünscht. Philip war natürlich fleißig ,und hat ein paar Farben für Petra gezaubert. Als sie trocken waren, ging es ab zur Post damit, jetzt sind wir auf das Tauschpaket gespannt.





























Liebe Grüße
Ramona

Kommentare:

  1. Gut, dass sie schon unterwegs sind! So 1-3 Stränge hätte ich sonst geklaut :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, die würden mir auch gefallen, aber erst muß ich die bunten verstricken.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ich finds schade ;-)
    dass sie schonnnnnnnnnn unterwegs sind,
    sonst hätt auch ich mich mal gemeldet, für den einen oder andren strang.

    wie wärs denn..............vielleicht gibts ja noch mal so schöne uni-stränge???

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sehr schön geworden!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich tolle Idee!

    Auch wenn natürlich die Bunten immer sooo schön sind.

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ihr Zwei :)
    Natürlich bleiben alle bei mir und ein paar Bobbels auch......nun ist das Päckchen so grpß geworden das nicht mehr alles in euren Karton passt.
    Bin noch auf der Suche nach etwas passendem :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen