Donnerstag, 13. Juni 2013

Teamwork, soll er heißen.

In den Pfingstferien, haben wir die Zeit auch intensiv genutzt, um die Indoorspielplätze alle zu besuchen. Mache sogar mehrmals, bot sich ja an bei dem Wetter. Da es für uns Eltern natürlich nicht so spannend war, habe ich die Zeit auch zum stricken genutzt. Und so ist ein neuer RVO entstanden. "Gebastelt" haben Philip und ich gemeinsam dran, das stricken war natürlich meine Aufgabe. Gefallen tut er mir sehr gut, und durch die leicht A-Form schwingt er auch ganz leicht beim tragen.





Liebe Grüße und genießt das tolle Wetter
Ramona

Kommentare:

  1. Boh, was für ein Riesenteil, und so feine Wolle. Mein Kompliment und wunderschön sieht der Pullover auch noch aus. Da warst Du aber fleißig!!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. .............ein tolles Teamwork hast du gestrickt. Die Form und dein Muster sehen fantastisch aus. Ich bewundre deine Ausdauer für so ein grosses Teil. Ich will schon immer eine Tunika stricken und traue mich nicht anzufangen.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  3. tollen Pulli hast du dir da gestrickt, kompliment.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seit ein tolles Team! Traumhaft schön :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja Klasse aus!Wie lange hast du daran gestrickt?Ich bewundere auch deine Ausdauer.Ebenso ein grosses Kompliment von mir.
    Liebe Grüsse
    Evelin

    AntwortenLöschen
  6. was ihr als Team so alles zaubert, gefällt mir sehr gut!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. So hat das Wetter ja auch sein gutes gehabt, schön.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hattest du immer eine Reisetasche für das Strickzeug bei dir?Für außer Haus stricken sind bei mir nur Socken gut, passen in jede Tasche.
    Aber Klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Teil habt ihr Zwei hinbekommen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulli ist sehr, sehr schön!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen