Montag, 1. Juli 2013

Auch wieder mal was von uns

In der letzten Zeit, wahr es hier sehr ruhig. Das liegt daran, das sich hier die Ereignisse überschlagen, und so wenig Zeit zum Bloggen bleibt. Ich hoffe das bessert sich auch wieder. Heute habe ich mal ein paar Kleinigkeiten mitgebracht, die mir in der letzten Zeit von den Nadeln gehüpft sind.



























Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
Ramona

Auch so, und habe heute auch das Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Hallo Ramona,
    wow... da hast du ja zauberschöne Socken von den Nadeln hüpfen lassen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich schlapp: Kleinigkeiten :-)
    Superschöne Socken und Designs zeigst Du her! KLASSE!
    Das mit dem Bloggen kenne ich auch nur zu gut: Mach ich Morgen - Mach ich am Wochenende und bis man schaut sind zwei drei Wochen um!
    Wünsche Euch eine schöne Woche!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du dir diesem Mal super schöne Muster einfallen lassen. Die für die die Sneakers 1+2 finde ich besonders schön.

    AntwortenLöschen
  4. .........acht Paar Socken!!! DAs ist bei dir eine KEINIGKEIT!!!!!! Bin platt wievie du gestrickt hast. Am besten finde ich das 5. Sockenpaar, das gefällt mir super gut.
    Ist davon schon das Muster öffentlich??????? Das möchte ich gerne selber stricken.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja völlig geplettet - sooo schöne Socken! Und so viele!
    Da komm ich im Moment noch nicht wieder mit. Wenn ich das Strickzeug in die Hände nehme, dann klappen die Augen zu...
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Öhm..Kleinigkeiten sagst du..eine Menge hast du da genadelt,die Socken sehen alle ganz toll aus,Respekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Kleinigkeiten nennst du das? Lach, so viele schöne Socken!!
    Vielen lieben Dank auch für deine netten Kommentare.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine tolle Sockenparade, ein Paar schöner als das Andere.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. "Kleinigkeiten"??? Wow, wüsste auf Anhieb gar nicht, welches der tollen Sockenpaare mir am besten gefällt!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Nette Kleinigkeiten *lach* ...und *staun*!
    Tolle Socken hast du da gestrickt!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Kleinigkeiten???
    Die sind sehr, sehr schön geworden!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenne das gut. Machmal gibt es einfach Wichtigeres. :)

    So viele neue Sockenpaare!
    Eins schöner als das Andere, denn die Zöpfe sehen bei allesn klasse aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Das sind alles sehr schöne Sockenpaare. Da warst Du richtig fleissig.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen