Mittwoch, 17. Juli 2013

Ein buntes Wochenende Teil 2

Heute bringe ich den zweiten Teil des bunten Wochenendes mit. Ein paar Stränge sind auch schon ausgezogen, aber Philip färbt gerne nochmal nach. Schließlich soll es am kommenden Wochenende wieder so schön werden, und das muß ausgenutzt werden.





Farbstrang am Nill
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Drama
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Flamme
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Fledermaus
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang kleine Prinzessin
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Oktopus
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Riff
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Sonnenschein
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Versuchung
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid




Farbstrang Weinrebe
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid



Liebe Grüße
Ramona

Kommentare:

  1. ...dass da schon einige weg sind, kann ich mir gut vorstellen :o)
    Immer neue Farben werden kombiniert. Sehr reizvoll!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach wenn ich doch mehr Socken stricken würde, dann könnte ich mir auch mehr SoWo kaufen.
    So schön sind die Stränge geworden!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja..der Philip ist ein Meister der Färbereien,jeder Strang ist wieder schön anzusehen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbkombinationen habt ihr wieder hinbekommen. Sie sehen alle schön aus.
    Dann noch frohes schaffen, es soll doch noch weiterhin schön bleiben.
    Mit liebem Gruß
    Regine

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhhhhhhhhhhhhh liebe Ramona schmachtttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt wer hat da denn so ein Händchen fürs färben ?? so wunderschöne Farben . ohh Himmel sind die schön .
    weiter so am WE . ganz liebe Grüsse Marlies
    ein grosses Lob an den Färbemeister

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Farben!! ich muss mir da auch uuunbedingt mal was holen bei euch!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Traumhafte Farben, wunderbare Wolle! Was will man äh frau mehr? ;)

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
    Brigitte

    AntwortenLöschen