Sonntag, 21. Juli 2013

Philip schmeiß die Farbtöpfe an

So war das Thema des letzten Wochenendes, und so habe ich mal gezaubert.


Elke schicke uns ein Paket mit Färbewolle, und natürlich Lego, was ich ganz toll fand. Besonders hat mich das Müllauto gefreut, weil ich mir das schon so lange gewünscht habe. Vielen Dank liebe Elke!!






Der Wunsch von Elke war es, kunterbunt für ganz verrückte Socken. Liebe Elke ich habe alle möglichen Farben genommen und die Farben des Paares bleiben gleich, nur von Farbverlauf sind beide Socken etwas anders. Ich hoffe sehr, das Du Freude beim stricken haben wirst.


























































Huhu Elke, morgen geht alles zur Post, damit es auf die Nadeln kommt. Vielen Dank für die tolle Färbeaktion!!



Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag

PHILIP

Kommentare:

  1. Meine Güte, da ist ja wieder ein Strang schöner als der andere. Und was für eine Menge ihr da immer färbt.

    Nun weiß ich warum Färbewolle ausverkauft ist *gg*

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. na, ich bin ja gespannt auf die Socken,
    die Elke aus diesen tollen Strängen nadelt...

    hast Du wieder mal phantastisch hin gekriegt!!!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder anders! :o) ...und immer wieder schön!
    Elke wird gar nicht mehr aufhören können mit Socken stricken!

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Neee - da werde ich auch noch die Nacht zum Tag machen!!! WOW - ist das schön!!!
    Da werde ich schon mal die Nadeln wetzen und die Strickbücher wälzen.
    Tausend Dank lieber Philip. Und Ramona - viel Spaß mit der Wolle - mit Liebe gesponnen ;-)
    Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Da habt Ihr ja wieder einiges geschafft.
    Einen schönen Sonntag
    wünscht Euch
    Regine

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Philip......das nimmt ja gar kein Ende,so viel schöne Stränge.
    Liebe Grüße auch an die Mama.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. super Farben habt ihr wieder zusammen gewürfelt! hoffentlich gehn euch nie die Ideen aus!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da sind ja wieder tolle Faben entstanden, aber leider, ich muß erstmal meinen Vorrat verstricken.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Gott sei Dank habe ich nicht der Qual der Wahl, ich wüsste gar nicht, mit welchem Knäulchen ich anfangen sollte. Eins schöner als das andere

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Philip der Wollfarbenzauberer! Einfach nur TOLL!!!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Da war Philip ja wieder in seinem Element!!!
    Tolle Färbungen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. das sind super schöne Farben geworden, da wird Elke sicherlich viele tolle Socken stricken.
    Lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Wowww liebe Ramona
    was für Farben . EInfach nur Himmlisch schön . Du scheinst wirklich ein Hädchen zum färben zu haben . Die sind allesamt wunder wunderschön .
    Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da bin ich aber ganz neidisch! So tolle Sockenwolle!
    lg colette

    AntwortenLöschen