Donnerstag, 4. Juli 2013

Tausch und Kauf

Gestern brachte uns der liebe Postbote zwei Kartons.


In dem ersten Karton war die tolle Regenbogenweste von Andrea. Die Farben leuchten in Wirklichkeit, viel mehr als auf den Bildern. Dazu hat sie noch ein tolles handgesponnenes Garn gelegt, über das ich mich sehr gefreut habe. Ich werde es gemeinsam mit einem weißen Garn verstricken. Nun muß ich nur noch warten bis es da ist, und mir noch etwas einfallen lassen, dann kann es auch schon los gehen.





Philip hat sich sehr über die Gummibärchen gefreut. Danke Dir Andrea.v


Von Petra ist gestern das Tauschpaket, mit den Unisträngen von Philip zurück gekommen. Drinnen war ganz viel Wolle für beide Geschlechter, eine schöne bunte Mischung. Für Philip gab es noch ein Buch, welches gestern schon gelesen wurde und ein Wundertüte. Petra legte auch noch Milka Herzen bei. Petra, vielen lieben Dank für den tollen Tausch.





Vielen Dank an Euch beide!

Liebe Grüße
Ramona

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Tauschpaket! SWo viel schöne Sockenwolle! Einige davon habe ich auch schon auf den Nadeln gehabt.
    Ich habe noch ein paar Stränge Sowo hier. Ob der Philip da auch vielleicht mal die Farbtöpfe anschmeißen kann? Keiner macht das so schön wie er!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Weste ist wirklich traumhaft schön,tolle,läuchtende Farben und ein schönes Tauschpaket!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Zurück zu den Anfängen der Weste ;o)

    Ein tolles Tauschpaket habt ihr da bekommen! :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen