Mittwoch, 21. August 2013

Ein Pinguin für zwei

Mama hat nun längere Zeit an einem wirklich großen Projekt gearbeitet. Eine liebe Freundin bekommt Ihr erstes Kind, und liebt Pinguine sehr. Sie mag besonders gerne diese "Jacke", die die Pinguine immer tragen. Deswegen hat Mama sich viele Bilder angesehen, und ein edles Garn gesucht (mal zu Elke winken), dann ging es los. Entstanden ist eine lange Jacke, eher schon ein Mantel mit Zipfeln, wie bei den Pinguinen. Nur die Knöpfe fehlen noch, und dann ist sie fertig.


Hier mal ein Bild von dem Pinguin:





Euch allen einen schönen Abend


Liebe Grüße
Philip

Kommentare:

  1. Hallo Ramona,
    das ist ja niedlich. War sicher ne Mordsarbeit, aber Deine Freundin weiß es sicher zu schätzen und freut sich sehr darüber.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß! Ein Megaprojekt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. ...wow...das war ja ne Megaarbeit...sieht zauberschön aus...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. *wow* Ganz große klasse! :o)
    ...und im Anschluss passt er auch alleine ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Na, da hat Deine Mama aber eine tolle Jacke hinbekommen, superschön!!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. hallo Philip,
    da hat deine Mama ganze Arbeit geleistet und eine wirklich schöne Jacke genadelt.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Idee und so praktisch.

    LG Regine

    AntwortenLöschen
  8. Au weia - ist das eine Kostbarkeit!
    Die Wolle erkenn ich wieder. Hattest Du die nicht geordert Philip? Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine Arbeit hast Du Dir da gemacht.
    Sehr schön geworden, Kompliment.
    Vielen Dank auch an dieser Stelle für Deine lieben Kommentare und Genesungswünsche.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Jacke .....in einem ungewöhnlichen Design :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Klasse und so eine tolle Idee !!! Da wird sich Mama's Freundin ganz bestimmt total freuen :-)

    Ein schönes Wochenende für Euch und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Klasse! eine sehr schöne Überraschung!!
    schönen Sonntag & Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ramona,
    ist alles gut bei Dir? Ich hab so lang schon nichts mehr von Dir gehört.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Ohoh, ich sehe Du hast auch schon lange nix mehr gepostet. Ich hoffe es liegt nur am Zeitmangel - das kann ich nur all zu gut verstehen.
    Ich wünsche Euch auf diesem Weg noch ein frohes, gesundes, glückliches und kreatives 2014
    LG Petra

    AntwortenLöschen