Sonntag, 4. August 2013

zwei Wunderknäule

In der Creativ-Ecke auf raverly, gab es ein Wunderwickelknäul Wichteln, an dem wir hier beide (Philip und ich) teilgenommen haben. So kam es auch, das ich zwei Knäule zu verstricken hatte.


Aus dem von Philip entstand ein einfaches Tuch, welches er genr im Winter um den Hals tragen möchte. Geschenke gab es viele kindgerechte, welche Philip gerne annahm.





Auch ich habe ein Knäul bekommen, aus dem ich nach langer Zeit mal wieder Socken für mich gestrickt habe. Aus den Knäul ist ein tolles Verwöhnprogramm für die Frau gekommen, welches ich immer mal wieder genießen werde.




Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Ramona

Kommentare:

  1. Da wurdet ihr ja so richtig schön bewichtelt hattet viele schöne Überraschungen.
    Das Tuch hat die richtigen Farben für Philip. Schön, dass du auch mal ein paar Socken für dich genadelt hast. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombi - deine Socken :o)
    Was für ein Tuch hat Philip sich ausgesucht?
    Verwöhnprogramm für beide ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da wundert man sich was man in so ein Knäuel alles so wickeln kann. Das Tuch und auch die Socken sind sehr schön geworden !



    AntwortenLöschen
  4. meine güte was für ein "gewusel an netten kleinigkeiten"
    lach, da sieht man ja laum noch die schönen socken und das tuch ;-)

    grüßle flo

    AntwortenLöschen
  5. das hat sich ja gelohnt, bei so vielen schönen Kleinigkeiten die ihr bekommen habt!
    das Tuch für Philip gefällt mir sehr gut, genau wie deine Socken!
    schönes Wochenende!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen